Mühlenberg

6. März 2009

In Mühlenberg geht's frisch ans Werk

So lautet der Slogan für die Imagekampagne „Hannover heißt Zuhause“ für den Stadtteil Mühlenberg. Und so gehen bei der 3. Night of the Proms frisch ans Werk die A-capella Kabarett Gruppe „Herzen in Terzen“ so wie die Tanz Gruppe „Salsa del alma“. Wer anschließend selbst das Tanzbein schwingen möchte, findet dazu ausreichend Gelegenheit, wenn Discjockey „Reini“ aufs Parkett bittet.

Die Auftaktveranstaltung zur Imagekampagne findet statt am Samstag, 21. März 2009, im Saal der IGS Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1 in Hannover. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Veranstaltungsbeginn 20:00 Uhr.

Karten sind im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des Mühlenberger Sportvereins, im FBZ Weiße Rose oder online unter ambv-ev@t-online.de für 10 Euro erhältlich.

Für die gastfreundliche Bewirtung sorgt die Interessengemeinschaft Mühlenberg.

Veranstalter: AMBV e.V., MSV e.V. und FBZ Weiße Rose

Weitere Infos unter Tel. (0511) 168 49614

Auftaktveranstaltung zur Imagekampagne